Dienstag, 16. März 2021

Zwanzig besondere Minuten

Halb eins
Eigentlich Zeit zum Schlafen
Aber irgendetwas lässt mich verharren
Der Wunsch mich auszudrücken
Diesen wundersamen Moment einzufangen
Es ist kein starkes Gefühl
Ein sanftes Gleiten
Kein Leiden und kein Glück
Ruhiges Genießen, tiefes Wahrnehmen
Die Zeit schleicht angenehm vorbei
Während ich nach Worten suche
Immer wieder in mich hineinhörend
Die leisen Geräusche der Nacht aufnehmend
Kein Muss, kein Wollen, flach fühlend
Leise Zufriedenheit spüren
Jetzt die Zeit festhalten
So sein bleiben

Ganz langsam löst sich der Zauber auf
Obwohl die Magie noch im Raum ist
Das Schweigen der Nacht
Das Schweigen in mir
Zwanzig Minuten besonderes Erleben 
Zugleich beschreibend
Danke
Der letzte Satz beendet 

Weißt du was ich meine? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...