Dienstag, 1. November 2016

Es wird Zeit, mein Leben zu ändern

Es wird Zeit ich zu sein
Nicht alles umkrempeln
Aber vorbei mit der Abhängigkeit von Anerkennung
Vorbei mit so sein, wie ich sein sollte
Sondern so sein wie ich bin
Es muss mehr in meinem Leben geben als Psychiatrie
Ich höre Konstantin Wecker seit über 30 Jahren
Und so wenig davon habe ich umgesetzt

1. Meinen Glauben besser leben
2. Tiefere Beziehungen leben
3. Eine Firma gründen
4. Neues erleben
5. Psychiatrieerfahrene anders stärken wie bisher

Meine Big Five For Life

Jetzt stellt sich die Frage, was bedeutet das konkret?
Was tun?

Mehr bald davon in diesem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...