Samstag, 9. Dezember 2017

Ich weiß

Wissenschaft ist nicht unser Feind
Ohne sie wäre ich schon seit 47 Jahren tot
Vater glaubte fest an die Menschheit und an den Fortschritt
Als junger Mann machte mich das wütend
Heute schöpfe ich Hoffnung
Trotz aller beängstigenden Vorzeichen und Prognosen

Ohne Religion ist Wissenschaft lahm.
Ohne Wissenschaft ist Religion blind.
Albert Einstein

Das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel
Nicht weniger, aber auch nicht mehr

Mein Glaube an übersinnliche Wesen
Darf meinen Alltag nicht gefährden
Jedoch macht er mein Leben höher und spannend
Aber das ist nicht das Wichtigste
Unabhängig von allem spüre ich tief in mir
Ich weiß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...