Samstag, 24. August 2019

Mich sein lassen

Hallo, meine lieben Leser,
kein Ahnung wieviele
Heute führen mich 5cm Whisky zu meinem Blog

Könnt ihr mir bitte sagen, wer ich bin?

Der engagierte Selbsthilfeaktivist?
Der untalentierte Smalltalker
Redegewandt in Arbeitsgruppen
Randfigur bei gesellschaftlichen Anlässen
Authentischer Vortragender
Antriebslos Leidender
Und vieles mehr....

Wie finde ich mich hier?
Wer und wie bin ich wirklich?
Randfigur oder Alphatier?

Ich sehe nur die Chance mich sein zu lassen
Den Kampf aufgeben zu sein wie Vater
Weniger Streben, mehr sein
Mich dem Inneren zuwenden
So schwer es mir auch fällt
Ich glaube, ich brauche Hilfe

Den ständigen inneren Kampf zu beenden
Endlich inneren Frieden zu gewinnen
Und ich habe noch keine Ahnung wie

Wer bin ich?
Wie bin ich?
Wie werde ich ruhig?


2 Kommentare:

  1. Lieber Rainer,
    das ist sehr berührend authentisch.
    Danke für diese offene Ehrlichkeit
    und diesen Mut zur Schutzlosigkeit.
    Herzlich, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du schenkst damit Orientierung in
    und trotz aller Desorientiertheit !

    ... anerkennen was ist ...

    AntwortenLöschen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...