Mittwoch, 30. Juni 2021

MV und Regio 2021 in Stuttgart

Mitgliederversammlung, Regio 2021 in Stuttgart
Bisher Angst vor meinen Auftritten dort 
Vor 3 Tagen schreckliche hysterischer Unruhezustand mit nahezu Kontrollverlust
Moderation MV
Geschäftsbericht
Wahlen
Begrüßung 
Vortrag "Meine Krisenerfahrungen und was daraus folgt"
Heute Morgen Ruhe in der Brust
Freude auf Zugfahrt mit Steffi
Was kommt, das kommt
Mich einbringen
Authentisch bleiben 
Was habe ich zu verlieren
Meine Existenz ist unabhängig von allem dem
Lass die Leute reden
Sorge für dich
Sorge für Karin und dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...