Donnerstag, 14. Mai 2020

Warum Reise nach Innen?

Warum Reise nach Innen?

Mein Facebookmotto: Zwischen Streben und Sein! 

Warum mich nicht sein lassen, wie ich bin? 
Selbsterkenntnis als Beschäftigungstherapie? 
Persönlichkeitsentwicklung als Dogma? 
Der Weg nach Innen reduziert auf die Frage "Was tun?" 

Ich lebe ein gutes Leben 
Alles da, was nötig ist
Und trotzdem diese Unzufriedenheit 
Diese Suche
Diese Sucht nach Veränderung
Aber immer nur im Kopf

Immer noch Jammerlyrik? 

Nur in mir bewegt sich etwas
Im außen Geschäftliches
Und sonst nicht viel mehr an Aktivität 
Permanentcouching
Ist das schon der Weg nach Innen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...