Montag, 22. Juni 2020

Achtung: Botschaft an meine Leser

Lieber Leser meines Blogs,

es geht weiter mit den Veränderungen meines Lebens. Nach meiner ersten von Gott geleiteten Meditation heute morgen, habe ich mich entschlossen, ab sofort in diesem Blog nicht mehr mein Innerstes offenzulegen. Ich hab mir überlegt, warum ich das so sehr brauche und es wird Zeit diese Angewohnheit zu beenden. Ich werde solche Dinge nur noch meinem Tagebuch, Gott und guten Freunden anvertrauen und damit ist auch meine Ehefrau gemeint. 

Ich werde schon noch im Blog schreiben, aber versuchen meine Gedichte allgemeiner zu fassen, allgemeinere Reflexionen und vielleicht auch psychiatriespezifische Themen hier veröffentlichen. Mal sehen, ob du dann immer noch Geschmack am Blog findest. 

Ich wünsche dir das Allerbeste, bleib gesund und habe glückliche Momente und ein glückliches Leben - denn beides ist möglich! 

Kein Abschied sondern hoffentlich ein Neubeginn

Ganz liebe Grüße 
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...