Sonntag, 21. Juni 2020

Glückssoldat (Song-Assoziationen)

Glückssoldat

Ich habe dir oft Geschichten erzählt
Von meiner Suche nach dem Glück 

Ich werde alt
Die Lieder Klingen in der Ferne

Ich weiß nicht
Und staune
Werde ruhig, weise
Keiner so wie du

Ich bin ein Reisender, der Neues sucht
Meine Augen sehen und sind blind
Mein Schmerz erhebt mich
Nicht über dich
Sondern über mich

Ich bin ein Soldat 
Der mit den Windmühlen geht
Der stark ist und weint
Der sich schämt und kämpft 
Und das wird so bleiben
Bis zum bitterschönen Ende

Song-Assoziationen nach "Soldier of Fortune von Deep Purple" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...