Sonntag, 6. Dezember 2020

Lobe den Herrn, meine Seele

Mach deinen Schmerz zur Inspiration 

Die Tränen fließen
Lobe den Herrn 
Ach wie süß 
Wenn der Schmerz sich ausdrückt
Die Seele sich erleichtert 
Du bist der Weg
Danke, dass du in mein Leben kamst
Endlich ist es soweit, dass du in meiner Mitte angekommen bist
Nie wieder möchte ich dich verlieren 
Sicher, du warst immer da
Hast mich beschützt 
Hast mich reichlich beschenkt
Aber ich war noch nicht soweit 
Aber ich frage mich, warum erst jetzt? 
Darauf werde ich wohl nie eine Antwort finden
Ich will dir danken
Du bist meine Zuversicht 
Du stärkst mich indem du Liebe in mir weckst
Dir nahe zu sein ist mein Glück 
Mit dir ich selbst sein - deswegen bin ich auf der Welt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...