Donnerstag, 13. Oktober 2016

Sprüche

Die beste Art einen Freund zu haben, ist einer zu sein.
............
Wenn einer einen Traum träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele denselben Traum träumen, kann es der Beginn einer neuen Wirklichkeit sein.
.............
Wenn etwas geschehen soll, was es noch nie gab, muss ich etwas tun, was ich noch nie getan habe.
..............
Wer das Unmögliche versucht, kann das Mögliche erreichen.
..............
Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen.
..............
Mit einem Freund an deiner Seite ist kein Weg zu lang.
..............
Hoffnung, Glaube, Liebe; aber die Liebe ist das Größte unter ihnen.
.............
Problemlösungen: Love it, change it or leave it.
..............
Gott gebe mir die Kraft und den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
Die Gelassenheit, das zu hinzunehmen, was ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
..............
Wenn du etwas wissen willst, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.
...............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...