Sonntag, 16. Juni 2019

Abschluss?

Ein magisches Wochenende
So viel Nahrung für die Seele
Der Verstand kann's nicht fassen
Botschaften speisen das Unbewusste

Menschen offenbaren sich
An den Grenzen der Wahrnehmung

Wer ist hier der Trainer?
Wer bittet um Aufnahme?
Wer wird gehört?
Die Richtung scheint klar
Wirklich?

Aus einem Punkt ein Universum
Wer besteht?
Ein Punkt klopft an

Niemand wird heute auf üblichen Skalen bewertet
Sind es die von mir oft beschworenen göttlichen?
Sind diese nicht nur final?
Wohlwollen, ja Liebe im Raum

Ich verstehe das Geschehene.
Wenn ich im geschenkten Buch lese:
Ich entpuppte mich in 17 Monaten
Zu einem Trainer?
Zu einem Schmetterling?
Was wurde ich?
Welche Energien waren im Raum gewesen?
Welche begleiten mich jetzt?

Ich war geerdet gewesen
Gott sei Dank!?
Ich bin immer noch geerdet
Aber anders

Ich entpuppte mich
und laufe über die Dörfer
Wer folgt mir?

Ich beginne zu verstehen
Wirklich? Wirksam?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...