Mittwoch, 4. März 2020

Streben, Sein, Risiko, Sicherheit, Verantwortung

Ich stehe gerade vor einer wichtigen Entscheidung und habe alle Argumente auf 2 Fragen reduzieren können:

1. Streben oder Sein?
2. Risiko oder Sicherheit?

Wie stehst du zu diesen beiden Fragen, die sich ja auf einem Kontinuum bewegen? Wieviel Prozent Streben würdest du dir geben? Und wieviel Prozent Risikobereitschaft, wobei ich kein finanzielles Risiko meine, sondern ein gesundheitliches und die Konsequenzen, die damit verbunden sind. 

Von den Finanzen und der Liebe abgesehen, bin ich ein 70%iger Risikotyp und ein 85%iger Streber was meine Arbeit anbelangt.

Ich habe meine Entscheidung getroffen. Wie würde deine Aussehen? 

Allerdings wird Karin sich nicht darüber freuen, weil ich mir die Frage nach meiner Verantwortung ihr gegenüber nicht gestellt habe.


1 Kommentar:

  1. Hallo, was hätte ich getan, um meinen Mann zurückzubekommen, wenn Dr. Amiso nicht geholfen hätte? Ich war total verwirrt, als mein Mann sich von mir scheiden ließ und sagte, er sei müde von mir. Mein Leben war nichts ohne ihn und versuchte alles, um die Scheidung aufzuheben, aber er sagte, seine Entscheidung sei entschlossen und habe getrennte Wege eingeschlagen. Ich weinte vor Schock, Verlegenheit und Schmerzen, als meine Freundin Nicola Beer, die Hilfe suchte, und eine alte Freundin mir sagten, ich solle mich mit Dr. Amiso in Verbindung setzen, um mir mit seiner Zauberbox zu helfen, als sie hörte, was geschah, und ich kontaktierte Dr.Amiso schnell und erklärte alles und er sagte mir, dass mein Mann sich bei mir melden werde und bat mich, alles innerhalb von 48 Stunden zu akzeptieren. Später, am nächsten Tag, rief mich mein Mann von Anfang an weinend an und bat um Vergebung. Ich dachte, ich träume, bis er bettelnd ins Haus kam. Seitdem leben wir als eins. Bei Gesundheits- oder Beziehungsproblemen, Krebs- oder Scheidungsfällen, Inkasso oder Viren wenden Sie sich an Dr.Amiso unter: herbalisthome01@gmail.com oder WhatsApp unter +2349045238817. Dieser großartige Zauberer ist die einzige Antwort auf Ihre Probleme, getestet und vertrauenswürdig.

    AntwortenLöschen

Bisher der schlechteste Coronatag

Hier bin ich wieder. Heute ist bisher mein schlechtester Coronatag.  Bisher nur rumgehängt. Lustlos Mails gecheckt und im Bett gelegen. Mal ...