Sonntag, 31. Januar 2021

Angebot

Hi, lieber Leser
Wie geht's dir? 
Wie kamst du hierher zu mir? 
Was erwartest du? 
Was brauchst du? 
Wenig mache ich mir Gedanken über dich
Ich schreibe zuersteinmal für mich
Speichere ab und veröffentliche
Dann manchmal ein Link an Freunde 
Mehr nicht 

Was könnte ich speziell für dich schreiben? 
Schreib mir ein Thema 
Schreib mir dein Befinden
Dann schreibe ich für dich 
rainer@hoeflacher.info 


1 Kommentar:

  1. Was könnte ich speziell für dich schreiben?
    Schreib mir ein Thema
    "über den Sinn des Lebens, den Sinn des Alltäglichen"
    Schreib mir dein Befinden
    ein Hin und Her gerade, unsicher dessen wie es weitergeht, Tage an denen gar nichts geht, keine Motivation, kein Antrieb, kein Sinn.
    Zu allem Lust, zu Nichts Lust.
    Auch stört, daß es niemand sehen kann. Nein es ist gut, daß es niemand sehen kann. ich will ja nicht auffallen. Schauspielen gehört dem Depressiven, es ist wie ein Automatismus. Auch wenns Scheiße geht die Antwort ist erstmal "mir gehts super"
    Erklär mal was ist los: wie soll ich den lähmenden Nebel im Kopf jemand erklären, der ihn noch nie hatte. Wie soll ich erklären, daß der Schmerz im Kopf in den schweren Beinen weh tut.
    Mir gehts gut !Zumindest so gut, daß ich schreiben kann, das ist gut

    AntwortenLöschen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...