Samstag, 16. Januar 2021

Schluss jetzt und die letzten Chancen nutzen

Schluss mit dem Gejammer über eigene Unzulänglichkeiten und Versäumnisse

Schluss mit Zaudern und Bedenken

Dieses Jahr werde ich 60 

Nicht fragen: "Was habe ich nicht getan?" 

Sondern überlegen: "Für was habe ich noch Zeit?"

Ich werde kein neuer Menschen werden, aber es besteht die Chance auf Veränderung

Dienst am Menschen ist jetzt möglich

Recoverycollege als letztes großes Projekt

EX-IN ruht

Vorbei die kleinen Siege in Gremien

Mit Gott zu mir selbst finden

Kompromisse sind notwendig, solange der Weg stimmt

Planen und Tun mit neuem Mut 

Ohne zu vergessen, dass sich das Alter ankündigt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...