Montag, 4. September 2017

Sei's drum

Du liest meine Fachartikel
Du hörst mich am Rednerpult
Du weißt von meinen Aktivitäten
Vereins- und Gruppengründungen jede Menge
EX-IN Trainer
Vereinsvorstand hier und da
Peer mit Minijob
Da ist ein Macher
Eine Persönlichkeit

Doch was weißt du wirklich von mir?
Die Zweifel in langen Stunden
Genervtsein, schlechte Laune
Das kleine Leben, das ich sonst so führe
Abhängigkeit und Unselbstständigkeit
Eingeschränkte Belastbarkeit

Jetzt öffnen sich deine Augen?
Du fühlst dich abgestoßen?

Sei's drum

Du richtest mit gelernten Werten
Nur wer mit dem Herzen sieht ist offen für die Liebe
Die uns alle retten könnte
Dich
Mich
Die Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...