Sonntag, 21. Juni 2020

Der Tempel des Königs (Song-Assoziationen)

Der Tempel des Königs

Gibt mir Größe 
Versetzt mich in Erstaunen
Lässt die goldene Glocke läuten
Lässt mich die Menschen fühlen
Überirdisch, wehmütig, sanft

Das Wasser birgt Leben
Die Welt kehrt zurück zum Ursprung 
Wir finden die Antwort 
Meine Stärke wird es mir zeigen

Eines Tages werden wir uns erinnern
An die aufsteigende Sonne
Suchen werden wir, sehen
Den Schatten an der Wand

Der Zeit wird kommen
Wenn die uns die schwarze Glocke schlägt

Nehmt euch Zeit
Hört zu und staunt
Frohlockt voller Freude
Wegen des göttlichen Klangs

Wundert euch nicht über die alten Geschichten
Wir werden die Antwort finden
Mit starken Händen und mit freudigen Herzen 

Das Ende wird kommen
Mir, der an den Tempel glaubt. 

Assoziationen nach "Temple of the King von Deep Purple" 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...